Das Weltwirtschaftsforum – eine der mächtigsten Elite-Organisationen der Welt – hat kürzlich über das Aufkommen der Remote Mind Control-Technologie (Fernsteuerungstechnologie zur Bewusstseinskontrolle) diskutiert. Es gibt zu, dass es benutzt werden könnte, um Menschen in ihren Gedanken zu kontrollieren.
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist neben dem Council on Foreign Relations, der Bilderberg-Gruppe und der Trilateralen Kommission eine der einflussreichsten Organisationen und Vertreter der Globalisierung. Jedes Jahr versammelt das Forum rund 2500 hochrangige Wirtschaftsführer, internationale politische Führer, Ökonomen, Prominente und Journalisten, um über globale Themen zu diskutieren.
Das Kuratorium des WEF besteht aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt. Unter anderem:
- Mark Carney, Gouverneur, Bank of England
- Al Gore, Vizepräsident der Vereinigten Staaten (1993-2001); Vorsitzender und Mitbegründer, Generation Investment Management LLP
- Jim Yong Kim, Präsident der Weltbank
- Christine Lagarde, Geschäftsführerin, Internationaler Währungsfonds (IWF)
- Peter Maurer, Präsident des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK)
- Indra Nooyi, Vorsitzende, PepsiCo
- L. Rafael Reif, Präsident, Massachusetts Institute of Technology (MIT)
- Ursula von der Leyen, Bundesministerin der Verteidigung, Bundesministerium der Verteidigung der Bundesrepublik Deutschland
- David M. Rubenstein, Mitbegründer und Co-Executive Chairman, Carlyle Group
In vielerlei Hinsicht ist das WEF der Bilderberggruppe sehr ähnlich und weist auch interessante Verbindungen auf. So ist z.B. Klaus Schwab, der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter des WEF, auch ehemaliges Mitglied des Lenkungsausschusses der Bilderberggruppe.
Nicht anders als andere mächtige Organisationen, die behaupten, die Probleme der Welt zu lösen, wird dem WEF vorgeworfen, in Wirklichkeit die Interessen der Weltelite zu fördern.
Das Trans-Nationale Institut beschreibt den Hauptzweck des Weltwirtschaftsforums wie folgt:
„Das Hauptziel des Weltwirtschaftsforums besteht darin, als sozialisierende Institution für die aufstrebende globale Elite, die „Mafiokratie“ der Globalisierung, bestehend aus Bankiers, Industriellen, Oligarchen, Technokraten und Politikern, zu fungieren. Sie fördern gemeinsame Ideen und dienen gemeinsamen Interessen: ihren eigenen.“
https://www.tni.org/es/node/84
Die Jahrestagung von 2018 des WEF der Globalen Zukunftsräte fand vom 11. bis 12. November in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Eines der diskutierten Themen war „Gedankenkontrolle durch Schallwellen“. Auf der offiziellen Website des WEF wurde ein Artikel mit dem Titel „Mind control using sound waves?“ veröffentlicht. Der Wissenschaftler, der weiß, wie es funktioniert, ist Professor Antoine Jérusalem von der Universität Oxford. Er beschreibt die Technologie und die damit verbundenen Probleme:
Das Potenzial dieser Technik ist enorm – damit meine ich die Vielzahl der Anwendungen sowie den ethischen Nutzen.
Antoine Jérusalem, Oxford University
Aus biologischer Sicht ist es ähnlich wie bei Medikamenten. Es kann dich heilen, es kann dich süchtig machen, und es kann dich töten. Es geht darum, sich an ein bestimmtes Regelwerk zu halten. Aus ethischer Sicht verändert sich die Welt so schnell, dass es schwierig ist zu beurteilen, was morgen akzeptabel ist, was heute nicht der Fall ist.
Ein Journalist, der für die gemeinnützige Organisation Muckrock arbeitet, machte eine bizarre Entdeckung, nachdem er Dokumente von der US-Regierung über den FOIA (Freedom of Information Act) angefordert hatte.
Neben Standarddokumenten wie E-Mails, Nachrichtensendungen und Bulletins erhielt der Journalist ein Dokument mit dem Titel „EM-Wirkungen auf den menschlichen Körper“. Das Dokument beschreibt die Auswirkungen von „psychoelektrischen Waffen“ einschließlich „erzwungener Gedächtnisausblendung“ und „erzwungener Rigor-Mortis“.
Trotz des bekannten dystopischen Potenzials der Technologie glaubt Antoine Jérusalem, dass die Menschheit es nicht vermeiden kann, die Technologie zu entwickeln. Er sagt dies vermutlich, weil ein Unternehmen, das diese Technologie entwickelt, Teil des WEF ist. Sein Vorschlag, um sicherzustellen, dass diese Technologie nicht dazu benutzt wird, Menschen über Gedankenkontrolle zu Sklaven zu machen…? Staatliche Regulierung.
Kurz gesagt, das WEF gibt zu verstehen, dass diese Technologie unter der Kontrolle der globalen Elite stehen sollte.
Laut einer Studie aus dem Jahr 2018 im International Journal of Social Work and Human Services Practice „können Klangschwingungen uns entweder positiv oder negativ beeinflussen, indem sie über den physischen, mentalen und emotionalen Bereich in unser Wesen eindringen und so unser Bewusstsein als Ganzes beeinflussen.“ (1)http://www.hrpub.org/download/20180730/IJRH2-19290514.pdf
Um zukünftige nicht-invasive Gehirn-Maschinen-Schnittstellen zu ermöglichen, arbeiten N3-Forscher bei der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) an der Entwicklung von Lösungen, die die „Physik der Streuung und Abschwächung von Signalen beim Durchgang durch Haut, Schädel und Hirngewebe“ betreffen, sowie an der „Entwicklung von Algorithmen zur Dekodierung und Kodierung neuronaler Signale, die durch andere Modalitäten wie Licht, akustische oder elektromagnetische Energie dargestellt werden“. (2)https://www.darpa.mil/program/next-generation-nonsurgical-neurotechnology
Laut dem World Economic Forum (WEF) Global Risk Report 2017 wird sich die Zukunft des Krieges hin zu automatischen Waffensystemen (AWS) und Robotersoldaten verschieben. (3)https://sociable.co/technology/darpa-soldiers-swarming-250-robots-urban-combat/ Laut Elon Musk sind die meisten Menschen im Grunde schon Cyborgs, weil unsere Smartphones so viel von unserem Leben übernommen haben, so dass sie zu Erweiterungen von uns selbst geworden sind. (4)ibid
In Anbetracht der geäußerten Absichten des WEF, Weltpolitik und einer aufkommenden, alles durchdringenden transhumanistischen Technologie, steuert die Welt mit schnellen Schritten auf eine neue Verwaltungsform von Staat, Wirtschaft und Gesundheitswesen zu. Wird es bald auch neuronale Nanotechnologie geben, die Religion und Moralvorstellungen beeinflussen werden? Ein Denk-Implantat, welches zur Weltbürgerschaft befähigt? Eine Impfung, die „religiösen Fundamentalismus“ austilgt? Eine Schall-Resonanz-App, die per Smartphone menschliche Beziehung vereinfacht? Die humanistische Evolution der Gedanken des Menschen…?
Nicht mit mir! Nicht mit meinem Schöpfer!
Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. […] so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.
Jesaja 55:8-9.11
Selig sind die, die auch in Zukunft ihre Gedanken mit Gottes Wort, der Bibel, füllen, damit es tun kann, was uns Menschen Mensch sein lässt.
Medienbildung aus Liebe zur Wahrheit!