Neue veröffentlichte Studie im medizinischen Journal „International Journal of Environmental Research and Public Health“ (IJERPH) (1)https://www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344 geht der Frage nach: „Ist eine Maske im täglichen Gebrauch, die Mund und Nase bedeckt, frei von unerwünschten Nebenwirkungen und frei von Gesundheitsrisiken?“ So lautet auch die gleichnamige Studie eines Forscherteams, in der eine der Schlussfolgerungen wie folgt lautet:
„Längeres Maskentragen hätte nach den von uns gefundenen Fakten und Zusammenhängen das Potenzial, eine chronische sympathische Stressreaktion hervorzurufen, die durch Blutgasveränderungen induziert und von Gehirnzentren gesteuert wird. Diese wiederum induziert und triggert Immunsuppression und metabolisches Syndrom mit kardiovaskulären und neurologischen Erkrankungen.“ (2)Kisielinski, Kai; Giboni, Paul; Prescher, Andreas; Klosterhalfen, Bernd; Graessel, David; Funken, Stefan; Kempski, Oliver; Hirsch, Oliver. 2021. „Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards?“ Int. J. Environ. Res. Public Health 18, no. 8: 4344. https://doi.org/10.3390/ijerph18084344
Weiter heißt es:
„Wir fanden in der überprüften Maskenliteratur nicht nur Hinweise auf mögliche Langzeiteffekte, sondern auch Hinweise auf eine Zunahme direkter Kurzzeiteffekte mit zunehmender Maskentragezeit in Form von kumulativen Effekten für: Kohlendioxid-Retention, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfungsgefühl, Hautreizungen (Rötung, Juckreiz) und mikrobiologische Kontamination (Keimbesiedlung). (3)Ibid
Es ist längst überfällig, dass die Bevölkerung sich von der Propaganda der Mainstreammedien verabschiedet und sich mündig faktenbasierten und empirisch belegten Studien zuwendet.
Je früher dies geschieht, desto besser für die Volksgesundheit und desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Masken-Wahnsinn ein schnelles Ende nimmt.
Deutsches Fachmagazin widerlegt Maskenpflicht. RKI verbreitet FAKENEWS.
Ein sensationeller Artikel in einer renommierten medizinischen Fachzeitschrift zeigt auf, wie das RKI und andere Gesundheitsbehörden sich die Fakten zur…
US-Ärzte gegen Gesichtsmasken.
US-Ärzte sprechen sich öffentlich gegen die Gesichtsmaske als medizinisch sinnvolle Maßnahme aus. „Die amerikanische Bevölkerung ist Opfer einer massiven Desinformationskampagne…
Dr. Russell Blaylock: Gesichtsmasken bergen ernste Risiken für die Gesundheit.
Dr. Russell Blaylock warnt davor, dass Gesichtsmasken nicht nur die Gesunden nicht vor Krankheiten schützen, sondern auch ernsthafte Gesundheitsrisiken für…
Nicola Taubert, B.Th., MAMin, ist Theologe und Vortragsredner. Er ist Vorsitzender des Medienbildungswerkes AMEN e.V. (Adventist Media Education Network) und Gründer und Leiter des Desert Spring Institute (DSI). Derzeit leitet er die Missionsschule EMET.
QUELLEN | FUSSNOTEN
⏏ 1 | https://www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344 |
---|---|
⏏ 2 | Kisielinski, Kai; Giboni, Paul; Prescher, Andreas; Klosterhalfen, Bernd; Graessel, David; Funken, Stefan; Kempski, Oliver; Hirsch, Oliver. 2021. „Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards?“ Int. J. Environ. Res. Public Health 18, no. 8: 4344. https://doi.org/10.3390/ijerph18084344 |
⏏ 3 | Ibid |