Dr. Reiner Füllmich bereitet eine Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI vor. (1)https://www.corona-schadensersatzklage.de/massenklage-gegen-drosten-who (2)https://cstats.de/index.php/de/covid-19/drohende-schadensersatzklage-gegen-drosten,-wiehler-und-die-regierung.html
Reiner Fuellmich absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen und in Los Angeles. Er arbeitete unter anderem als wissenschaftlicher Assistent an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen und promovierte dort. Neben der Zulassung vor deutschen Gerichten bestand er am 15.07.1993 auch die Anwaltszulassungsprüfung (Bar Examen) für den US Bundesstaat Kalifornien und Zulassung zur kalifornischen Anwaltschaft.
Die PCR-Tests, die weltweit zur Grundlage für Lockdowns und Beschränkungen genutzt werden, hält der deutsch-amerikanische Rechtsanwalt Dr. Rainer Füllmich für zweifelhaft und rechtswidrig. Neben dem PCR-Test Entwickler, dem Virologen Christian Drosten, stehen auch die WHO und das RKI auf der Anklageliste.
Millionen haben weltweit durch diesen PCR-Test und die auf seiner Grundlage veröffentlichten „Infektionszahlen“ in ihrem Leben, in der Pflege ihrer Gesundheit eingeschränkt, oder haben oft sogar ihre Existenz verloren. Fast überall auf der Welt werden Freiheit und Grundrechte in beispielloser Weise verletzt.
Es wird vermutet, dass die Hälfte der europäischen Kleinunternehmen wegen der konstruierten Pandemie innerhalb eines Jahres bankrott gehen werden. Der durch die Corona-Krise verursachte Schaden zwingt Hunderte von Unternehmen in den fünf größten Volkswirtschaften Europas, sich auf die Schließung vorzubereiten, was in den kommenden Monaten zu massiven Entlassungen führen soll. (3)Das behaupten die Ergebnisse einer Studie von McKinsey & Co, die unter mehr als 2,2.000 kleinen und mittleren Unternehmen in europäischen Ländern durchgeführt wurde. – https://www.mckinsey.com/industries/public-and-social-sector/our-insights/covid-19-and-european-small-and-medium-size-enterprises-how-they-are-weathering-the-storm
Tatsächlich gibt es mehr als einen Grund die Sinnhaftigkeit und Aussagekraft des viel beschworenen PCR-Tests anzuzweifeln. Auf der Webseite der WHO sind 13 SARS-Cov-2 Tests von unterschiedlichen Herstellern aufgelistet, die durch die WHO eine Eilzulassung (EUL) erhalten haben. Die FIND, mit Sitz in Geneva (Schweiz), ist eine globale gemeinnützige Organisation und ein WHO-Kooperationszentrum führt eine Datenbank, in der es 127 Einträge von SARS-Cov-2 Tests unterschiedlicher Hersteller gibt, auch solcher, die keine WHO Eilzulassung erhalten haben. (4)https://cstats.de/index.php/de/covid-19/wie-zuverlässig-sind-die-corona-tests.html Insgesamt soll es derzeit über 400 solcher Tests weltweit geben.
Die Anzahl an Falsch-Positiven stellt hier ein massives Problem dar, wie seit Monaten Tausende Mediziner und Wissenschaftler weltweit beanstanden.
Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, der ebenfalls betonte, als Privatperson zu sprechen, kritisierte, dass ein Großteil der weltweit 400 PCR-Tests, mit denen man nach Coronaviren in der Bevölkerung fahndet, nicht zertifiziert seien.
„Es gab bei diesen also keine externe Prüfung, die es den Herstellern gestatten würde, diese PCR-Tests auf den Markt zu bringen“, so Haditsch. Von allen verfügbaren PCR-Tests wäre auch kein einziger für Testungen an gesunden Personen zugelassen. Außerdem sei meist nicht bekannt, welche SARS-CoV-2 spezifischen Erbgut-Sequenzen sie eigentlich nachweisen, weil die betreffenden Agenzien (Primer) für die PCR oft nicht bekannt gegeben werden würden. (5)https://www.vienna.at/aerzte-ueben-kritik-an-unzertifizierten-masken-und-pcr-tests/6765794
Aber auch die Gefährlichkeit der aus den Tests abgeleiteten Impfungen stellen eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit und das Leben von Millionen Menschen dar. Während der Studie zu einem Corona-Impfstoff des Pharmakonzerns AstraZeneca in Brasilien ist ein Proband gestorben. Dies bestätigte die brasilianische Überwachungsbehörde für Gesundheit, Anvisa, der Deutschen Presse-Agentur. (6)https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-proband-stirbt-bei-impfstoff-test-in-brasilien.1939.de.html?drn:news_id=1185953 Natürlich meldet die Mainstream-Presse, die Ursachen die zum Tod führten seien ungewiss.
Auch in Südkorea kam es jüngst zu über 25 Todesfällen, nachdem die Personen eine Grippeimpfung erhielten. (7)https://www.rt.com/news/504202-south-korea-flu-shot-deaths Die südkoreanische Ärztekammer drängt nun die Regierung zur Aussetzung des Grippeschutz-Impfungsprogramms.
Bleibt zu hoffen, das die Unzulänglichkeit der PCR-Tests durch Maßnahmen wie der von Dr. Fuellmich dazu beitragen, die Corona-Hysterie auszukurieren und die damit verbundenen Maßnahmen juristische Rechtssprechung erfahren und die Verantwortlichen dafür zur Haftung gebracht werden.
Medienbildung aus Liebe zur Wahrheit!
QUELLEN | FUSSNOTEN
⏏ 1 | https://www.corona-schadensersatzklage.de/massenklage-gegen-drosten-who |
---|---|
⏏ 2 | https://cstats.de/index.php/de/covid-19/drohende-schadensersatzklage-gegen-drosten,-wiehler-und-die-regierung.html |
⏏ 3 | Das behaupten die Ergebnisse einer Studie von McKinsey & Co, die unter mehr als 2,2.000 kleinen und mittleren Unternehmen in europäischen Ländern durchgeführt wurde. – https://www.mckinsey.com/industries/public-and-social-sector/our-insights/covid-19-and-european-small-and-medium-size-enterprises-how-they-are-weathering-the-storm |
⏏ 4 | https://cstats.de/index.php/de/covid-19/wie-zuverlässig-sind-die-corona-tests.html |
⏏ 5 | https://www.vienna.at/aerzte-ueben-kritik-an-unzertifizierten-masken-und-pcr-tests/6765794 |
⏏ 6 | https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-proband-stirbt-bei-impfstoff-test-in-brasilien.1939.de.html?drn:news_id=1185953 |
⏏ 7 | https://www.rt.com/news/504202-south-korea-flu-shot-deaths |