Die letzten Protestanten. Kampf um Gottes Gesetz.
„Die letzten Protestanten: Der Kampf um Gottes Gesetz“ von Elia Taubert, ist ein Apell an alle protestantischen Christen sich mit dem ursprünglichen Verständnis des Protestantismus auseinanderzusetzen und sich auf das zurückzubesinnen, wogegen über Jahrhunderte Protestanten unter Einsatz ihres Lebens protestierten.
Es ist leider eine traurige Wahrheit, dass der ursprüngliche Geist des Protestantismus – die Reformation und der Widerstand gegen das Papsttum – weitgehend erloschen ist. Eine gefährliche Annäherung der ehemals protestantischen Kirchen zur Ökumene und der römisch-katholischen Kirche, sorgt schon seit Jahrzehnten für das allmähliche Absterben des biblischen Glaubens und des fundamentalen reformatorischen Prinzips “SOLA SCRIPTURA”.
Neben der Feststellung des Identitätsverlustes, der systematischen Re-Katholifizierung der Kirchen und einer endzeitlichen Bewertung des schleichenden Verlusts eines biblischen Protests gegen Lehr-Irrtümer wie Unsterblichkeit der Seele, ewige Hölle und Sonntagsfeier, mahnt Elia Taubert zur Rückbesinnung auf die Bibel als einzige Grundlage aller Wahrheit.
“Die letzten Protestanten” ist eine leidenschaftliche Mahnrede über Glaubenstreue, endzeitliche Wachsamkeit und die Verteidigung des göttlichen Gesetzes. Es ist der Aufruf zur Rückkehr zu den Idealen der Reformation und zum aktiven Widerstand gegen Glaubens-Kompromisse in unserer Zeit.
/HzM2-02-NT.jpg)
/HzM1-02-NT.jpg)
















/GWB-02.jpg)
/GWB-01.jpg)
/Das-Finale-0A.jpg)



