EMET Weihegottesdienst (2023). Arbeiter der letzten Bauphase (Komplett).
EMET (Endtime Medical Evangelism Training) ist in sein zweites Ausbildungsjahr gestartet.
Nach einem segensreichen Studienjahr, geistlicher Gemeinschaft, Studien- und Missionsreisen, wie auch Evangelisationen, sind die ersten Vollzeit-Missionare des ersten Jahrganges in das Feld entsandt worden und schon tätig. Auch dieses Jahr erwarten wir Gottes Führung und Segen bei der Ausbildung neuer Studenten.
„Arbeiter der letzten Bauphase“ zu sein ist das Vorrecht aller, die sich in den Dienst der Jesu stellen, um einer kranken und hilfebedürftigen Welt zu dienen.
Ronny Schreiber umreißt mit seiner Botschaften an allen neuen Studenten, woran wahrer Erfolg hängt Menschen in die Nachfolge Jesu zu rufen und zu begleiten.
EMET steht für „Endtime Mission & Evangelism Training“ und heißt auf Deutsch soviel wie: „Ausbildung für Mission und Evangelisation in der Endzeit“. EMET ist aber auch der hebräische Begriff für WAHRHEIT! Und diese soll die Grundlage allen
Wirkens und aller Lehre sein, die in unserer Einrichtung und Aktivitäten vermittelt werden sollen. Das ist ein hoher Anspruch und erfordert ein ebenso hohes Maß an Hingabe und Identifikation mit den wahren Zielen aller Bildung und Wissenschaft: der
Wiederherstellung des Bildes Gottes im Menschen und die Befähigung im Dienst am Menschen Heilung zu vermitteln.